Salome Disch

Funktion: Hauptleiterin
Jungschiname: Lüüsli
Geburtstag: 12. Mai 1995
Beruf/Ausbildung: Wohntextilgestalterin
Hobbys: draussen sein, mit Freunden Abenteuer erleben, Jungschi, klettern, wandern
Jungschi ist für mich: Eine super Gelegenheit den Kindern Gottes Botschaft und seine Liebe auf eine coole Art und Weise weiterzugeben und junge Herzen für unseren Schöpfer zu gewinnen.
Jesus ist für mich: Mein himmlischer Vater, der sich um mich kümmert und mich begleitet auf jedem Schritt.
Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag die Rolle tauschen: Josh Hunt (Sänger von Planetshakers)

Jon Wüthrich

Funktion: Leiter
Jungschiname: Foxi
Geburtstag: 30. Oktober 2004
Hobbys: Cello spielen, Jungschi, lesen
Jungschi ist für mich: Ein Ausgleich zur Schule, Spass haben mit den Kindern und ihnen von Gott erzählen
Jesus ist für mich: Der Retter, der mir meine Sünden vergibt

Jonathan Hirschi

Funktion: Leiter
Jungschiname: Survivor
Geburtstag: 25. Januar 2005
Traumberuf: Forstwart
Hobbys: mit Holz arbeiten, wandern, Wild beobachten
Jesus ist für mich: ER ist immer für mich da
Jungschi ist für mich: Spass haben mit den Kindern und Gottes Wort weitererzählen
Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag die Rolle tauschen: Mit einem Forstwart in Kanada