Salome Disch

Funktion: Hauptleiterin
Jungschiname: Lüüsli
Geburtstag: 12. Mai 1995
Beruf/Ausbildung: Wohntextilgestalterin
Hobbys: draussen sein, mit Freunden Abenteuer erleben, Jungschi, klettern, wandern
Jungschi ist für mich: Eine super Gelegenheit den Kindern Gottes Botschaft und seine Liebe auf eine coole Art und Weise weiterzugeben und junge Herzen für unseren Schöpfer zu gewinnen.
Jesus ist für mich: Mein himmlischer Vater, der sich um mich kümmert und mich begleitet auf jedem Schritt.
Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag die Rolle tauschen: Josh Hunt (Sänger von Planetshakers)

Markus Disch

Funktion: Hauptleiter
Jungschiname: Luuser
Geburtstag: 8. Oktober 1985
Beruf/Ausbildung: Milchtechnologe
Hobbys: Rennvelo fahren, wandern, Ski fahren, draussen sein, interessiert an Politik, Jungschi, fotografieren
Jungschi ist für mich: Eine Leidenschaft, die ich mit Herz ausüben darf, damit ich Spuren hinterlassen kann. Mit den Kindern Gemeinschaft zu haben und ihnen die Liebe Gottes näher bringen.
Jesus ist für mich: Jesus ist mein Vorbild und mein Retter in meinem Leben. Er begleitet mich auf Schritt und Tritt und sort für mich jeden Tag. Er macht es möglich, dass ich ein Kind Gottes sein darf und ich meine Sünden ihm überlassen kann. Juhuii ich habe ein Ticket in die Ewigkeit :)
Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag die Rolle tauschen: Nik Hartmann (Moderator SRF)
Lieblingsvers: Denn ich bin der Herr, dein Gott, Ich fasse dich bei der Hand und sage zu dir: Fürchte dich nicht! Ich selbst, ich helfe dir! Jesaja 41,13

Jon Wüthrich

Funktion: Minileiter
Jungschiname: Foxi
Geburtstag: 30. Oktober 2004
Hobbys: Cello spielen, Jungschi, lesen
Jungschi ist für mich: Ein Ausgleich zur Schule, Spass haben mit den Kindern und ihnen von Gott erzählen
Jesus ist für mich: Der Retter, der mich meine Sünden vergibt

Jonathan Hirschi

Funktion: Minileiter
Jungschiname: Survivor
Geburtstag: 25. Januar 2005
Traumberuf: Forstwart
Hobbys: mit Holz arbeiten, wandern, Wild beobachten
Jesus ist für mich: ER ist immer für mich da
Jungschi ist für mich: Spass haben mit den Kindern und Gottes Wort weitererzählen
Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag die Rolle tauschen: Mit einem Forstwart in Kanada

Yanic Grossenbacher

Funktion: Minileiter
Geburtstag: 3. März 2005
Beruf/Ausbildung: Schüler
Hobbys: Sport, Jungschi, zeichnen, mit Kollegen etwas unternehmen, Comics lesen, essen
Jesus ist für mich: Der Erlöser meiner Schuld und mein bester Freund
Jungschi ist für mich: den Kindern von Gott erzählen und Spass mit den Kindern haben
Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag die Rolle tauschen: König David